Hamburg, deine Perlen
HSV-Deerns obenauf !

Mit vollem Teamgeist geht es in die aktuelle Saison !
Woher kommt die Extra-Portion Selbstbewusstsein
und Miteinander ? Aus dem

HOCHSEILGARTEN 
HANERAU-HADEMARSCHEN
 

hsghh

Zur Nachahmung unbedingt empfohlen, wie der
Bericht vom Trainingslager in Albersdorf zeigt...

Gästeblock
Startseite --- Gästebuch lesen

Gästebuch lesen


Hallo, Ihr da draussen ! Wir hören gern von Euch - lasst uns wissen, wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt. Eure Kommentare sind wertvoll und wir freuen uns auf jede ernst gemeinte Post ! (Allerdings behalten wir uns das uneingeschränkte Recht vor, Beiträge zu löschen oder zu editieren. Dies wird dann kenntlich gemacht.)


Sven     23 März 2011 13:33 | Nürnberg
http://www.hotel.de/de.hotels/Hamburg_34865/hotels.aspx
Hi, Deerns,

alles Gute zum Gewinn der Hallenmeisterschaft und viel Glück für die nächsten Punktspiele ! Ihr wisst ja: nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Gruß

Ein Fan des Hamburger Fußballs aus Nürnberg

Dierk Brammer     21 März 2011 11:49 | Elmshorn SV-Lieth
http://www.Butterberghexen.com
Hallo Hauke
Danke für deine Lobeshymde auf die Hexen mit 7 und davon auch noch 3 die noch nie Fußball gespielt haben hat sich die Mannschaft mit 3 Unentschieden und 2 Niederlagen gut gehalten.
Das Daumendrücken ist für uns selbstverständlich, ihr seid eine sympatische Truppe und habt fußballerisch auch was auf dem Kasten. Glückwunsch zum Turniersieg klasse Leistung
Gruß von den D-Hexen und auch von dem der nur mit war.

Lara Richter     15 März 2011 21:13 | HAMBURG
herzlichen Glückwunsch zum Hallenmeister
liebe Grüße von Lara richter :roll
Admin Comment:Adminkommentar:
vielen Dank, Lara !

Jürgen Edel     06 März 2011 21:56 | Lüneburg
http://Heideteller
Hallo liebe HSV Deerns, nocheinmal recht herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg, es hat viel Spaß gemacht und Ihr habt durch eine super Leistung den Heideteller verdient gewonnen.
Ich wünsche Euch bei der bevorstehenden Saison viel Erfolg und bleibt gesund.

Wir sehen uns denn im nächsten Jahr

Euer Jürgen Edel aus Lüneburg

Thorsten Ortmann     24 Februar 2011 18:09 |
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Und ein Danke für die faire und freundliche Sportberichterstattung.
Zum Hallenpokal und dem Welle-Einspruch:
Wir hatte 10 Spielerinnen auf dem Meldezettel aus Unkenntnis - wurden bei Abgabe aber auch nicht aufgeklärt. Nun hatten wir im ersten Spiel beim Stande von 4:0 gegen Altona die 10.Spielerinn für 2 Minuten eingesetzt - danach nicht mehr, da man uns aufklärte.
Das reichte Wellingsbüttel, die klar 0:2 gegen uns verloren, um Protest einzulegen.
Dumm von mir und ebenso gelaufen - ob man so ein Versehen, das keinerlei Vorteil mit sich brachte, so ausnutzen muß..... nun denn.
Admin Comment:Adminkommentar:
Kopfschüttel


106
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

EasyBook

Tabellen/Ergebnisse
Besucher Gestern: 122 | Seitenaufrufe Gestern: 790 | Besucher Heute: 108 | Seitenaufrufe Heute: 451 | Besucher Gesamt: 841649 | Seitenaufrufe Gesamt: 7892400 | Online: 3 | Maximal Online: 65 | Maximal pro Tag: 1830 | ©